Tambourcorps "Rheinklänge" Neukirchen 1921
Tambourcorps "Rheinklänge" Neukirchen 1921

Freundschaftsfest am Sonntag

Durch unsere Auftritte in den Vergangenen 100 Jahren haben wir ein großes Netzwerk an Freunden und befreundeten Vereinen bilden können. 

 

Mit diesen möchten wir unser 100-jähriges Jubiläum feiern. Nach dem Gottesdienst um 09:00 Uhr wird am Ehrenmal unserer Pfarrkirche St. Jakobus d.Ä. der Große Zapfenstreich stattfinden.

Um 12:00 Uhr startet dann der große Festumzug durch unser Dorf.

 

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um euer leibliches Wohl in Form z.B. von Kaltgetränken und Kaffee und Kuchen. 

 

Wir würden uns freuen, mit euch gemeinsam unser großes Jubiläum ausklingen zu lassen. 

 

Was ist neu auf unserer Seite:

  • Startseite erneuert

 

 

 

Kontakt

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tambourcorps Rheinklänge Neukirchen 2021