Tambourcorps "Rheinklänge" Neukirchen 1921
Tambourcorps "Rheinklänge" Neukirchen 1921

Jubiläum 100 Jahre TCR

+++Rückblick Jubiläum 100+1 Jahre+++

Hinter uns liegt ein unvergessenes Wochenende. Endlich konnten wir unser Jubiläum mit euch feiern.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die dieses Wochenende zu einem unvergessenen Wochenende gemacht haben.

Insbesondere sind hierbei vom Samstagabend Kasalla und Miljö zu erwähnen, die das Festzelt zum toben gebracht haben. Ein weiterer Dank gilt DJ Martin, der uns an allen Tagen musikalisch unterstützt hat.

Und natürlich bei allen Gästen, die dieses Fest mit uns gefeiert haben.
Wir hoffen euch hat es auch soviel Freude bereitet ?
VIELEN DANK

Euer
TCR Neukirchen
Hallo zusammen,
wie wahrscheinlich allen, bereiten auch uns die Ereignisse in der Ukraine große Sorgen.

In wenigen Wochen haben wir vor ein großes Fest mit euch zu feiern, während nur wenige Flugstunden entfernt ein Krieg die aktuelle politische Lage beherrscht. Unsere Gedanken sind selbstverständlich bei den Menschen in der Ukraine.

Neben den schrecklichen Nachrichten in der Welt möchten wir in unserem Alltag für ein bisschen Abwechslung sorgen. Wir können und dürfen nicht vergessen was passiert ist und was gerade passiert, aber wir glauben, dass wir uns alle mal vom Alltag abwechseln dürfen.

Liebe Gäste,

die COVID-19 Pandemie hat nicht nur die ganze Welt in einen Ausnahmezustand versetzt, sondern auch unsere Planungen für 2021 komplett zunichte gemacht.

Aufgrund der aktuellen Situation blicken wir aber frohen Mutes in die Zukunft und planen unser 100+1 jähriges im Jahr 2022.

Selbstverständlich lassen wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen um ein großes Fest zu feiern. Hierzu laden wir euch gerne ein das Wochenende vom 22.04.2022 bis zum 24.04.2022 mit uns zu feiern.

Ihr könnt euch gerne auf den folgenden Seiten über die einzelnen Tage informieren und in Erfahrung bringen, wo ihr die Eintrittkarten kaufen könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.