Tambourcorps "Rheinklänge" Neukirchen 1921
Tambourcorps "Rheinklänge" Neukirchen 1921

Partyabend - Samstag

Was ist ein Jubiläum ohne Party?!

Unsere Party findet statt am Samstag den 23.04.2022 ab 19 Uhr.

Mittlerweile steht auch unser Line-Up für diesen Abend.

Wir freuen uns sehr, dass wir für unser Jubiläum die Kölsche Band "MILJÖ" gewinnen konnten. Als feste Größe im Kölner Karneval werden sie auch bei uns mit ihren Hits wie "Wolkenplatz" oder "Schöckelpääd" auftreten und das Festzelt aufheizen.

Das Highlight des Abends wird die kölsche Band "KASALLA" sein. Mit ihren Liedern wie "Pirate" oder "Stadt met K" werden sie unser Festzelt nochmal ordentlich abrocken.

Umrandet wird das Programm mit unserem Haus- und Hof-DJ Martin.

Wer dabei sein möchte, kann die Eintrittskarten bei allen Vereinsmitgliedern oder bei den angegebenen Vorverkaufsstellen kaufen. Sollte es jemandem nicht möglich sein, sich persönlich um Karten zu kümmern, kann sich gerne hier melden. Wir werden dann schon eine Lösung finden!

Der Kartenvorverkauf ist gestartet und ihr könnt ab sofort Karten erwerben.

Bitte beachtet, wir haben nur ein begrenztes Kartenkontingent. Von daher heißt es: "Schnell sein lohnt sich!"

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.