Tambourcorps "Rheinklänge" Neukirchen 1921
Tambourcorps "Rheinklänge" Neukirchen 1921

Partyabend - Samstag

Was ist ein Jubiläum ohne Party?!

 

Unsere Party findet statt am Samstag den 24.04.2021 ab 19 Uhr. 

 

Mittlerweile steht auch unser Line-Up für diesen Abend.

 

Starten wollen wir den Abend mit der Partyband "De Bajaasch" aus unserer Region. Mit dieser Band wollen wir den Grundstein für einen gelungenen Abend schaffen.

 

Weiter geht es mit den Kölschen Newcommern "Milljö". Als feste Größe im Kölner Karneval werden sie auch bei uns mit ihren Hits wie "Wolkenplatz" oder "Schöckelpääd" auftreten-

 

Das Highlight des Abends wird die kölsche Traditionsband "Die Paveier" sein. Sie geben sich die Ehre und werden unser Festzelt nochmal ordentlich abrocken. 

 

Umrandet wird das Programm mit unserem Haus- und Hof-DJ Martin. 

 

Wer dabei sein möchte, kann die Eintrittskarten ab dem Schützenfest 2020 bei allen Vereinsmitgliedern oder bei den angegebenen Vorverkaufsstellen kaufen. Sollte es jemandem nicht möglich sein, sich persönlich um Karten zu kümmern, kann sich gerne hier melden. Wir werden dann schon eine Lösung finden! 

 

Bitte beachtet, wir haben nur ein begrenztes Kartenkontingent. Von daher heißt es: "Schnell sein lohnt sich!"

Was ist neu auf unserer Seite:

  • Startseite erneuert

 

 

 

Kontakt

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tambourcorps Rheinklänge Neukirchen 2020